Rückgabe- und Erstattungsbedingungen
Hier findest du alles, was du wissen musst über unsere Regeln für Rücksendungen und Erstattungen.

Was ist die Rückgabefrist?
Du hast 30 Tage Zeit, um ein Produkt nach Erhalt deiner Bestellung zurückzuschicken. 

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Du kannst deine Online-Einkäufe innerhalb von 30 Tagen zurückschicken. Probier die Sachen zuhause genauso an wie in einem Laden. Artikel sollten so original und unbeschädigt wie möglich sein, wenn du sie zurückschickst.

Bitte befolge die folgenden Schritte:

1. Melde deine Rückgabe an
Um deine Rücksendung anzumelden, melde dich einfach bei info@emma-keller.de. Unser Kundenservice wird dir dann schnellstmöglich eine Rücksendebestätigung zuschicken.

2. Bereite deine Rücksendung vor
Verpack das Produkt, das du zurückschickst, gut und sicher, am besten in der Originalverpackung. Achtung: Leider können wir leider die Kosten für die Rücksendung nicht übernehmen.

3. Schick uns dein Paket
Schicke das Paket (mit Track&Trace) an die Rücksendeadresse wie unten beschrieben:

Name der Kontaktperson: Wei Xinhong
Adresse: Lane 1177, Jianlan Road, diagonally opposite to the south gate of Lubao Technology, Yinzhou District
Stadt: Ningbo
Postleitzahl: 315100
Provinz: Zhejiang
Land: China
Tel: +8615314562067

Bitte beachten Sie! Die Kosten für Ihre Rücksendung hängen vom Umfang Ihrer Bestellung ab.

Versandland

Versandart

Geschätzte Rückgabekosten

Deutschland

DHL + Track&Trace

€15 - €25

Österreich

DPD + Track&Trace

€15 - €25


4. Erhalte den Kaufbetrag auf dein Konto zurück

Eine vollständige Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode, nachdem wir deine Rückgabe erhalten haben. Wenn möglich, sollten die Artikel in ihrem ursprünglichen Zustand und so unbeschädigt wie möglich zurückgegeben werden. Du bekommst den Kaufbetrag über die von dir verwendete Zahlungsmethode erstattet. Der Kaufbetrag wird dir innerhalb von zwei Werktagen auf dein Bankkonto oder eine andere verwendete Zahlungsmethode zurücküberwiesen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Um deine Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern, beginnen wir sofort in unserem Lager mit der Bearbeitung! Daher ist es nicht möglich, deine Bestellung zu stornieren. 

Ich habe ein beschädigtes/falsches Produkt erhalten?
Wie bedauerlich! Für defekte oder falsche Produkte liefern wir immer kostenlos ein neues Paket. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis. In diesem Fall kontaktiere uns immer unter info@emma-keller.de.

Muss ich für die Rücksendung bezahlen?
Ja, alle Kunden sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, deine Rücksendung mit Track & Trace zu versenden, da wir keine Verantwortung für verloren gegangene Rücksendungen übernehmen können.

Ausschluss des Widerrufsrechts

  • Produkte, die nach Verbraucherspezifikationen hergestellt wurden oder auf der Grundlage einer individuellen Wahl oder Entscheidung des Kunden hergestellt wurden oder eindeutig für eine bestimmte Person bestimmt sind;
  • Versiegelte Produkte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind und deren Versiegelung nach der Lieferung aufgebrochen wurde;
  • Kleidung und/oder Schuhe mit offensichtlichen Gebrauchsspuren.

Wie kann ich dich kontaktieren?
Du kannst uns über unser Kundenservice-Team unter info@emma-keller.de kontaktieren.